Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGekko in meinem Alltag
#1
Hallo liebe Frauen die Ihr jeden Tag den Haushalt schmeißen müsst.
Ist jemand hier im Forum der sich zu dem Thema mit mir austauschen kann?
Wie regelt Ihr Euren Alltag mit dem Gekko? Unterstützt er Euch, habt Ihr gute Ideen den Alltag zu vereinfachen?

Freue mich über jede Diskussion.

Grüsse Sabine Santos
#2
(27.07.2017, 18:42)Toto schrieb: Hallo liebe Frauen die Ihr jeden Tag den Haushalt schmeißen müsst.
Ist jemand hier im Forum der sich zu dem Thema mit mir austauschen kann?
Wie regelt Ihr Euren Alltag mit dem Gekko? Unterstützt er Euch, habt Ihr gute Ideen den Alltag zu vereinfachen?

Freue mich über jede Diskussion.

Grüsse Sabine Santos

Hallo Sabine,

bei uns ist der Gekko das, was er aus unserer Sicht sein soll. Ein Regler, den man so einstellt, dass man ihn danach nicht mehr braucht und die Verhaltensweisen unterstützt, damit das Leben einfacher ist.

Er läft einfach und wenn wir feststellen, dass es super wäre, das Garagentor mit dem Schalter im Badezimmer zu schließen, dann wird der so eingestellt und wir sind glücklich.

Die einfache Anpassung der Taster auf Events ist das, was den Gekko für uns auszeichnet. Einfach den Taster bedienen und damit elektrische Geräte ein/ausschalten, Lichter automatisiert ausgehen lassen, damit sie nicht ewig brennen, Bewegungsmelder in Flur und Bad, die abhängig vom tatsächlichen natürlichen Licht das elektrische zuschalten, etc.

Oder die Taster "alle Lichter aus", "alle Rolläden runter / hoch" sind super!

Das sind die kleinen Annehmlichkeiten, die uns der Gekko bringt. Dazu alles von der Couch aus im Wohnzimmer mit dem Handy steuern.

Prima Sache.

Ich spreche im Namen meiner Frau, für die ich die Anpassungen mache (-;

Liebe Grüße
Oliver


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste