Umfrage: Themenvorschläge
ein bestimmtes System (bitte im Thread mitteilen)
Einstellungen(wie z.B. Netzwerk, QueryAPI, etc)
ein bestimmtes IO-System (bitte im Thread mitteilen)
Plus Services wie z.B Dashboard
Installation / Planung
Sonstiges (bitte im Thread mitteilen)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinare - Themen
#21
Hallo zusammen,

wir ziehen Mitte Februar in unser neues Haus. Diese ist mit dem mygekko ausgestattet. Ist es angedacht die Webianre im nächsten Jahr ebenfalls wieder anzubieten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Christoph Gier
#22
https://www.my-gekko.com/de/schulungen/s...293-0.html
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#23
Wäre super, wenn auf anstehende Seminare per email hingewiesen würde Wink
#24
please add at least nglish subtitle , and post on youtube (private ?).
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste