Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Logik, brauche Hilfe
#1
Hallo,
Ich brauche mal Hilfe beim Erstellen einer Logik.
Was soll passieren: Es soll eine Steckdose eingeschaltet werden, wenn bei einer gewissen Urzeit die Außenluft ( Lüftung) unter einer festgelegten Temperatur ist. Danach soll die Steckdose nach einer gewissen Laufzeit ausschalten.

Die Logik ist erstellt. Es schaltet wie es soll ein.
Die Logik schaltet auch wieder aus.

Problem : Die Steckdose schaltet nicht aus.

Wo ist mein Fehler?

Danke im Voraus, Heiko
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Gib der Steckdose doch eine Laufzeit mit.
Das machst Du im System Steckdosen, gelbes Zahnrad, Schaltzeit.
Die Logik schaltet die Dose ein und die Einstellung der Dose schaltet diese wieder aus.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(31.10.2019, 23:07)santos schrieb: Gib der Steckdose doch eine Laufzeit mit.
Das machst Du im System Steckdosen, gelbes Zahnrad, Schaltzeit.
Die Logik schaltet die Dose ein und die Einstellung der Dose schaltet diese wieder aus.

Das würde aber bedeuten, das wenn ich die Steckdose für was anderes (außerhalb der Logik) nutze diese auch nach 30min abschaltet. Das würde mir nicht so gefallen.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#4
Ja das stimmt :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Wenn ich keine Lösung finde werde ich wohl mal mit dem Service telefonieren.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für eine Logik mit Helligkeit und Uhrzeit Action 12 8.272 15.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Strabbit
  Logik für Integration von E3DC PV & Tecalor 404 - Hilfe erbeten hauser8302 4 6.730 16.03.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Keki89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste