Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerung Lüfterstufen an THZ 404eco
#1
Hallo,
im Zuge eines Kundendienst wurde bei mir an der THZ 404eco auch ein Softwareupodate der THZ gemacht.  Die Verbindung myGekko -> Tecalor THZ ist da aber die Lüfterstufeneinstellung von myGekko wurde an der THZ nicht übernommen. IOch habe festgestellt dass dies erst der Fall war als ich beim Zeitprogramm Lüfter den ganzen TAg markietrt habe, erst danch hat die Anlage die Lüftungseinstellung vom myGekko auch so ausgeführt .  Ich bin nun verwirrt da es doch heißt    " ... im Tagbetrieb werden sämtliche Zeitprogramme .... Lüftungsstufen werden über myGekko realisiert. Auf den Intgralgerät SOLLTE KEIN Zeitprogramm bzgl. Lüftung konfiguriert sein"  Kann mich jemand aufklären ?

Gruß
Hubert
#2
(17.07.2019, 09:35)H.G. schrieb: Hallo,
im Zuge eines Kundendienst wurde bei mir an der THZ 404eco auch ein Softwareupodate der THZ gemacht.  Die Verbindung myGekko -> Tecalor THZ ist da aber die Lüfterstufeneinstellung von myGekko wurde an der THZ nicht übernommen. IOch habe festgestellt dass dies erst der Fall war als ich beim Zeitprogramm Lüfter den ganzen TAg markietrt habe, erst danch hat die Anlage die Lüftungseinstellung vom myGekko auch so ausgeführt .  Ich bin nun verwirrt da es doch heißt    " ... im Tagbetrieb werden sämtliche Zeitprogramme .... Lüftungsstufen werden über myGekko realisiert. Auf den Intgralgerät SOLLTE KEIN Zeitprogramm bzgl. Lüftung konfiguriert sein"  Kann mich jemand aufklären ?

Gruß
Hubert

Hallo Hubert,
ich habe das gleiche Problem. Konntest du das mittlerweile lösen?

Viele Grüße
Dominic
#3
Hallo,
ja, habe ich. Ich habe über den WebZugriff (kannst auch über Display an der Anlage direkt machen) an der THZ 404 bei den Zeitprogrammen den kompletten Tag als aktiv markiert (Tagbetrieb) d.h. ich habe die Zeitschaltpaare jeden Wochentag von 0.00 h bis 24.00h eingestellt , weil diese Zeiten den Tagbetrieb steuern und der Gekko wiederum die THZ über das Tagprogramm steuert. Auf jeden Fall, es funktioniert.

Gruß
Hubert
#4
(05.11.2019, 18:13)H.G. schrieb: Hallo,
ja,  habe ich.  Ich habe über den WebZugriff (kannst auch über Display an der Anlage direkt machen)  an der THZ 404 bei den Zeitprogrammen den kompletten Tag als aktiv markiert (Tagbetrieb)  d.h. ich habe die Zeitschaltpaare jeden Wochentag von 0.00 h bis 24.00h eingestellt , weil diese Zeiten den Tagbetrieb steuern und der Gekko wiederum die THZ über das Tagprogramm steuert.   Auf jeden Fall, es  funktioniert.

Gruß
Hubert
Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Antwort. Meinst du die Lüfterprogramme so wie auf dem Screenshot?

Viele Grüße
Dominic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Hallo,

genau so habe ich die Programme eingestellt und seitdem funktioniert es. Hast Du das auch probiert ?

Gruß
Hubert
#6
(08.11.2019, 15:04)H.G. schrieb: Hallo,

genau so habe ich die Programme eingestellt und seitdem funktioniert es.  Hast Du das auch probiert ?

Gruß
Hubert

Hallo,

ja, vielen Dank für den Hinweis. Funktioniet jetzt einwandfrei.

Viele Grüße

Dominic


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste