Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugang ohne Motorschloss
#21
schön, ich wein gleich Sad
#22
Update: Tutorial ist in Arbeit. Also Rupert kann unsere Haustür nun schon mal öffnen, ich aber noch nicht ;-) :-D
#23
Hi,

gibt es schon ein update bzgl. dem Tutorial zum Einrichten des Nuki?

Bzgl. Fingerprint: Gibt es von my Gekko einen ekey, welcher mit WLAN mit Nuki bzw. myGekko verbunden werden kann?

Ich benötige das ganze für die Nebentür zur Garage.
#24
also eingebunden ist es, aber noch nicht fertig konfiguriert. Folgt noch Smile
#25
(01.10.2019, 07:10)sanya schrieb: also eingebunden ist es, aber noch nicht fertig konfiguriert. Folgt noch Smile

Bin gespannt, habe den Nuki auch schon auf meiner Einkaufsliste.
Aktuell nach numehr 5 Monaten läuft noch nicht mal mein Türsummer geschweige denn mein Fingerprint, da Okal meint Ekon müssen die Programmiereinheit liefern und umgekehrt.

Gruß, Michael
#derindenRegenschaut#
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung
#26
momentan scheitert es daran, dass rjud und ich uns zeitlich immer verpassen Smile aber wir kriegen das noch hin!
#27
Smile 
Hallo Zusammen, und konnte in der Zwischenzeit das Nuki integriert werden? Warte schon sehnsüchtig
#28
also es ist integriert, ich habs aber noch nicht ganz hinbekommen, dass beim betätigen des türsummers auch die tür aufschließt. muss da noch bissl experimentieren. aber die daten hat rjud (screenshots und blubb) Smile
#29
Hallo Sanya,  cool. bist du zufrieden? Funktioniert es zuverlässig?Für mich ist in erster Linie wichtig, Tür abschließen und aufschließen. Jeweils dabei Alarmanlage schärfen und entschärfen. Alles andere ist  zweitrangig Smile

Wird es hierfür ein Tutorial geben?

Viele Grüße
Micha
#30
Gibt es bei dem Thema was neues? Wäre auch dran interessiert ?
#31
Bei mir wird auch irgendwann nochmal ein Nukki dazukommen.
Aktuell hab ich bei mir nur das Betätigen des Summers (und wenns dunkel ist das Licht im Flur) über den eKey Leser gelöst
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage
#32
ich warte grad auf die freigabe von rjud, dann tipp ich was zusammen Smile
#33
tutorial ist in eigenem thread da

https://forum.my-gekko.com/showthread.php?tid=1858


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial Anbindung Nuki Motorschloss sanya 51 48.299 24.01.2024, 02:33
Letzter Beitrag: Seiman
  Motorschloss steuern ChriZ_86 0 1.598 17.11.2020, 17:49
Letzter Beitrag: ChriZ_86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste