Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor
#1
So, bin jetzt mit meiner Planung durch. Nun habe ich ein paar Raumbusgeräte über, falls jemand Interesse hat.

Verkaufe:

max. 11 Stck Raumtasterinterface 8-fach
max. 8 Stck zugehörige Temperatursensoren
max. 2 Stck Klimasensoren (Temp/feuchte)

Bei Interesse bitte PM

LG 
Michael
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung
#2
Hallo liebe Community,

hole den Thread mal wieder hoch.
Habe immer noch einige Interfaces und Temperatursensoren günstig abzugeben - bei Interesse gerne PM.
Wäre schade wenn die bei mir verstauben.

LG
Michael
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung
#3
Hallo Michael,

ich benötige nur ein Tasterinterface Nr. 800 18 11 2271. Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Fach es ist. Ich hab Bilder gemacht, die ich dir gerne schicken kann.
Ich brauche es für ein Schalter. Nur fehlt leider einer.
VG Elena
#4
(03.03.2020, 10:10)dacapo schrieb: Hallo Michael,

ich benötige nur ein Tasterinterface Nr. 800 18 11 2271. Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Fach es ist. Ich hab Bilder gemacht, die ich dir gerne schicken kann.
Ich brauche es für ein Schalter. Nur fehlt leider einer.
VG Elena

Hallo Elena,
ich habe noch ein geöffnetes mygekko Tasterinterface ohne Originalverpackung das ich nicht brauche. Schick mal deine Bilder.
LG Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Verkaufe Rio29 Modul und Barix Exstreamer Frank85 0 562 10.04.2023, 10:02
Letzter Beitrag: Frank85
  Verkaufe Slide 1 & Bewegungsmelder sanya 0 703 19.01.2023, 21:42
Letzter Beitrag: sanya
Thumbs Up Verkaufe Slide 1 wegen Wechsel zu Slide 2 BigblueHD 0 1.648 27.12.2020, 23:05
Letzter Beitrag: BigblueHD
  Verkaufe M-Bus Stromzähler MarcDerSeemann 1 2.979 05.09.2020, 17:39
Letzter Beitrag: MarcDerSeemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste