Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEKKO-VoIP-Klingel auf Mobilgerät
#1
Hallo,
das Forum zeigt mir zu meiner Problematik "nur" Installationsthemen an, das Buch bietet mir leider auch keine Tipps. Deshalb nun hier:

Ich habe festgestellt, dass unsere GEKKO-VoIP-Klingel (selbst auf 100%) sehr leise ist. Durch eine geschlossene Glastür ist sie nur zu hören, wenn im Raum gerade Totenstille herrscht.

Die GEKKO-App auf meinen Mobilgeräten (Apple mit iOS12) zeigt mir an, wenn jemand klingelt, allerdings nur, wenn das Gerät entsperrt und die App im Vordergrund ist, was aber (auch wenn sie noch so schön ist) nur selten der Fall ist.

Kann man irgendwo das Mobilgerät bei klingelndem Besuch zum Klingeln bringen, wenn:
- es im Sperrzustand ist oder
- die App im Hintergrund geöffnet ist oder
- die App gar nicht geöffnet ist?

Hier meine Einstellungen:
   
Danke für Hinweise Smile
Johannes
OKAL-Haus (Einzug 01.09.2018), myGEKKO Slide2 (Einzelraumsteuerung, Rollläden, VoIP-Klingel, 2 Außenkameras), Tecalor 404eco (Heizung+Lüftung), E3DC S10 AI, myGEKKO Plus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste