myGEKKO - Das Forum
Blink Überwachungskamera - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Video (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Blink Überwachungskamera (/showthread.php?tid=2149)



Blink Überwachungskamera - sitacomp - 25.03.2022

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich Blink Outdoor Überwachungskameras in das MyGekko System integrieren kann? Danke euch


RE: Blink Überwachungskamera - frank_gayer - 21.08.2023

Hallo,

schade dass es hier im Forum keine Antworten gibt. Seit My-Gekko dieses Forum selbst verwaltet ist es leider unbrauchbar geworden


RE: Blink Überwachungskamera - pinpong - 21.08.2023

Ich würde sagen generell geht das schon. Die Frage ist mit welchem Aufwand. Auf dem ersten Blick denke ich nicht das es direkt möglich ist


RE: Blink Überwachungskamera - finnerhofer - 22.08.2023

Hallo Zusammen,

laut meiner Recherche unterstützt die Kamera nicht JPG/MJPEG und das ist Voraussetzung um eine Kamera im Slide 2 zu integrieren.
Der NOVA unterstützt ja auch RTSP Stream und somit ist beim Nova dann eigentlich fast jede Kamera möglich einzubinden.

Grüße
Fabian


RE: Blink Überwachungskamera - santos - 22.08.2023

Ist es die hier?

https://www.amazon.de/die-neue-blink-outdoor-kabellose-witterungsbestandige-hd-sicherheitskamera-mit-zwei-jahren-batterielaufzeit-bewegungserfassung-mit-1-kamera/dp/B086DKVS1P?th=1