myGEKKO - Das Forum
Profil wechselt spontan auf ANWESEND - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Uhren (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: Profil wechselt spontan auf ANWESEND (/showthread.php?tid=2092)



Profil wechselt spontan auf ANWESEND - martinjaeger - 14.10.2021

Kleine Frage an alle weil ich es mir nicht erklärren kann, bei mir neues Phänomen:

Ich stelle mein Profil auf "ABWESEND"..... das Männchen erscheint..... Wie von Geisterhand stellt sich innert Stunden das Profl quasi von alleine zurück auf ANWESEND.... doof, wenn man in den Urlaub verreist.

Es gibt keine Schaltuhr oder keine Aktion meinerseits - die das erklärt. Versuche nun mal den Gekko vom Internet zu nehmen und beobachte......

Hat das schonmal einer gehabt?


RE: Profil wechselt spontan auf ANWESEND - Strabbit - 14.10.2021

Hast du im Profil ein Log? Anhand dessen kann man sehen was es ausgelöst hat.


RE: Profil wechselt spontan auf ANWESEND - martinjaeger - 20.10.2021

..soweit ich weiss gibt es da kein Log, nur bei der Uhr die Umstellmöglichkeit. Was ich gefunden habe ist, dass mit Betätigung des Fingerprints das Profil auf anwesend wechselt..... hier hatte ich schon mal eine Fehlfunktion, whs wird der Fehler dort sein.... finde ihn nur noch nicht.


RE: Profil wechselt spontan auf ANWESEND - sanya - 21.10.2021

hilft nicht bei der fehlersuche, aber: profil? männchen erscheint?