myGEKKO - Das Forum
Allgemeine Installation und Programmierung - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Hardware (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: myGEKKO Slide (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Allgemeine Installation und Programmierung (/showthread.php?tid=2076)



Allgemeine Installation und Programmierung - Klaus Malzahn - 23.07.2021

Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier an dieser Stelle richtig bin.

Wir haben vor drei Jahren mit allkauf gebaut und Mygekko mit erworben.

Nun schlagen wir uns seit drei Jahren mit Allkauf und deren Elektriker da immer noch Teile fehlen und die getätigte Installation so gut wie nichts kann, heißt kein Lichtsteuerung, Steckdosen, Thermostate, Heizung, Lüftung usw.

Dann gab es eine Gerichtliche Einigung, hilft aber nix, passiert nix und Elektriker stellt sich tot.

Nach Studium der Anleitungen, Update des Slide2 auf 57.. und etlichem rumprobieren habe ich es nun geschafft die  Jalousien nebst dazugehöriger Taster an laufen zu bringen, jedoch ohne die Notfenster , Rest geht leider immer noch nicht. 
Dafür bekomme ich jetzt seit des Update immer Treiberalarm.

Daraufhin habe ich mit dem Technischen Support von Mygekko Telefoniert, der war auch sehr nett, konnte oder durfte mir letztlich aber auch nicht helfen und hat mich immer wieder auf den  Servicepartner ( Elektriker) verwiesen ( die haben es aber bis dato ja nicht hinbekommen) 

Und eine Hausautomation die nicht funktioniert braucht Mann nicht.

Jetzt die Spannende Frage.
Wer kann mir einen Mygekko kundigen Elektriker in der nähe von 56841 Traben-Trarbach nennen, an den ich mich wenden kann.


RE: Allgemeine Installation und Programmierung - santos - 23.07.2021

Hallo Klaus,
spannend wäre mal ein Aufzählung welche Gekko Komponenten bei Dir verbaut sind. Du schreibst es fehlen noch welche.
Evtl. kannst Du Dir auch gut und viel selber helfen.

Hast Du auf der my-gekko.com mal die Solution Partner gesucht. Da kannst Du einfach die in Deiner Nähe finden.

https://www.my-gekko.com/de/home/partner/fachbetrieb-finden/278-0.html