myGEKKO - Das Forum
Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Informationen (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bedienung & Konfiguration (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? (/showthread.php?tid=1567)



Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? - mmchenmstr1@web.de - 26.07.2019

Guten Morgen,

im System Abgänge habe ich bisher 4 Gruppen (Küche; schaltbare STeckdosen;Außensteckdosen;Beregnung). Ich benötige nun noch eine fünfte Gruppe, da ich meine Gruppe Beregnung aufteilen muss in Beregnung1 und Beregnung2. Das ist notwendig, da ich 12 Beregnungskreise habe, die ich separat ansteuern will.

Ich selbst kann im Moment nur die Titel der Gruppe ändern, aber keine 5. Gruppe selbst erstellen.

Meine Frage: Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe mit mindestens 4 "blauen Punkten", damit ich alle Beregnungskreise separat steuern kann.

Herzliche Grüße

Michael


RE: Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? - santos - 27.07.2019

Hallo Michael,

welche Version mit welcher Lizenz arbeitest Du.

Ich meine Home, Home L, Home XL usw.