myGEKKO - Das Forum
2n Helios Base Türkamera/Klingel - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Systeme (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Zutritt (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: 2n Helios Base Türkamera/Klingel (/showthread.php?tid=1563)



2n Helios Base Türkamera/Klingel - 5nchaos - 16.07.2019

Hallo zusammen, 

dummerweise habe ich es geschafft meine Türsprech/Klingel/Kamera-Anlage zu resetten, ohne ein Backup zu machen. Jetzt funktioniert weder die Kamera, noch die Klingel am Gekko. Ich selbst schaffe es irgendwie nicht das wieder ans Laufen zu bringen... Sad  Ich brauche hier bitte dringend jemanden, der mir sagen kann, welche Settings in der Gegensprechanlage, als auch im Gekko notwendig sind, damit dieses Ding wieder funktioniert. Am besten ein Tutorial oder eine Anleitung - oder es gibt jemanden unter euch, der das Schritt für Schritt hier mit mir durchgehen mag/kann.

Danke & Gruß
David


RE: 2n Helios Base Türkamera/Klingel - Fragen.eliminator - 22.07.2019

Hallo,
kontrolliere zuerst welche IP Adresse deine Sprechanlage hat.
Nimm die Sprechstelle einfach vom Strom, verbinde sie erneut und klicke 5 mal auf die Klingeltaste (IP wird angesagt).
Danach kannst du über den Browser deine Einstellungen überprüfen und ggf. die IP ändern.
Das Handbuch, das ich auf der Mygekko Webseite gefunden habe, beschreibt weiteres genauer.
Ich habs dir mal in den Anhang gelegt [Bild: smile.png]

LG