myGEKKO - Das Forum
POST-Output Konfigurieren - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Informationen (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bedienung & Konfiguration (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: POST-Output Konfigurieren (/showthread.php?tid=1519)



POST-Output Konfigurieren - danielsan - 04.04.2019

Hallo,

möchte gerne meine TV über dessen API Schnittstelle ansprechen. Via IFTTT und Webhooks über die DYNDNS und Portweiterleitung funktioniert es. Leider habe ich aber nicht verstanden wie ich die IO-Station für POST-Output konfigurieren muss. Auch im Handbuch für http:// werde ich nicht schlauer. Im Anhang ein Foto wie ich es bei Webhooks konfiguriert habe.


Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank
Grüße
DAniel