myGEKKO - Das Forum
Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Informationen (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: myGEKKO erwerben (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor (/showthread.php?tid=1508)



Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor - september04 - 26.03.2019

So, bin jetzt mit meiner Planung durch. Nun habe ich ein paar Raumbusgeräte über, falls jemand Interesse hat.

Verkaufe:

max. 11 Stck Raumtasterinterface 8-fach
max. 8 Stck zugehörige Temperatursensoren
max. 2 Stck Klimasensoren (Temp/feuchte)

Bei Interesse bitte PM

LG 
Michael


RE: Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor - september04 - 04.11.2019

Hallo liebe Community,

hole den Thread mal wieder hoch.
Habe immer noch einige Interfaces und Temperatursensoren günstig abzugeben - bei Interesse gerne PM.
Wäre schade wenn die bei mir verstauben.

LG
Michael


RE: Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor - dacapo - 03.03.2020

Hallo Michael,

ich benötige nur ein Tasterinterface Nr. 800 18 11 2271. Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Fach es ist. Ich hab Bilder gemacht, die ich dir gerne schicken kann.
Ich brauche es für ein Schalter. Nur fehlt leider einer.
VG Elena


RE: Verkaufe 8-fach Tasterinterfaces plus Temperatursensor - september04 - 04.03.2020

(03.03.2020, 10:10)dacapo schrieb: Hallo Michael,

ich benötige nur ein Tasterinterface Nr. 800 18 11 2271. Ich kann dir leider nicht sagen, wie viel Fach es ist. Ich hab Bilder gemacht, die ich dir gerne schicken kann.
Ich brauche es für ein Schalter. Nur fehlt leider einer.
VG Elena

Hallo Elena,
ich habe noch ein geöffnetes mygekko Tasterinterface ohne Originalverpackung das ich nicht brauche. Schick mal deine Bilder.
LG Michael