myGEKKO - Das Forum
Wie kann der Plus Service "Live Viewer" am myGEKKO aktiviert werden? - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: myGEKKO Plus Dienste (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Übersicht aller Plus Services (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Forum: myGEKKO Plus Live Viewer (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=121)
+----- Forum: FAQ: Funktion und Aktivierung (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Thema: Wie kann der Plus Service "Live Viewer" am myGEKKO aktiviert werden? (/showthread.php?tid=1369)



Wie kann der Plus Service "Live Viewer" am myGEKKO aktiviert werden? - FAQ - 12.09.2018

Aktivierung:
> Wenn der Plus Service "Home Bundle" bereits aktiv ist, wird keine weitere Aktivierung benötigt um den live Viewer nutzen zu können.

Vorerst muss der Plus Service "Live Viewer" auf unserer Homepage freigeschaltet werden:

myGEKKO Plus "Live Viewer" - 1 Jahr

Vorerst müssen Sie sich auf unserer Homepage registrieren bzw. anmelden:

Anmeldung

Der Dienst kann 90 Tage kostenlos getestet werden:

myGEKKO Plus "Live Viewer" - 90 Tage 


Wenn ein Internetzugang am myGEKKO vorhanden ist, muss als nächstes die Verbindung zum Plus Server hergestellt werden.
> Wie der Internetzugang überprüft werden kann, finden Sie hier.

Führen Sie nun folgende Schritte aus:
1. Melden Sie sich als Konfigurator am myGEKKO an.
2. Gehen Sie in die Einstellungen (gelbes Zahnrad), dort in die 3.Ebene "Netzwerkeinstellungen"(Weltkugel mit weißen Stecker).
3. Klicken Sie auf das Feld "myGEKKO Plus".
4. Dort unter "Benutzer" (E-Mail) und Ihr "Passwort" eintragen.
(Sind die Benutzerdaten, mit denen Sie sich auch an unsere Webseite "my-gekko.com" registriert haben).
5. Wenn die Benutzerdaten korrekt eingegeben wurden, wählen Sie neben den Feld "Serververbindung" die Verbindung von "Aus" auf "Aktiviert"
6. Die Verbindung zum Server wird hergestellt, es muss anschließend das Feld "connected" erscheinen.
 
Hinweis:
- Wenn das rote Feld "User/Pwd" erscheint, bedeutet dass der Benutzer oder das Passwort nicht korrekt ist. 
- Wenn das gelbe Feld "connecting.." erscheint, bedeutet dass der myGEKKO versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
- Wenn das grüne Feld "connected" erscheint, bedeutet dass der myGEKKO und der Server vebunden sind.

Das Handbuch "Plus Service" finden Sie auf unsere Seite, unter dem folgenden Link:
Handbuch Plus Services