myGEKKO - Das Forum
Wieviele Items die gesichert werden ???? - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Blog (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Forum: Bauherren unter sich (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Wieviele Items die gesichert werden ???? (/showthread.php?tid=1172)

Seiten: 1 2


Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 22.02.2018

Hallo zusammen,

wer hat von Euch wie viele Items die bei einer Konfigurationssicherung gesichert werden?

Bei meiner Konfiguration sind es 71004 Items.

Bin mal gespannt wie das bei Euch so aussieht .....


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - AndreasH - 28.02.2018

Hallo Francisco,

da kann ich leider nicht mithalten Wink bin bei 51950 items Wink

LG AndreasH


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - OsramBulb - 12.03.2018

Hahhaaa, Penisvergleich für IT-Nerds Big Grin
Was genau sagt das denn aus? Wenn ich alles aktiviere und nochmal sicher sind es wahrscheinlich noch mehr, oder?

71551 bei mir...

Viele Grüsse
Steve


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 12.03.2018

Das sagt nur aus wer was konfiguriert hat. Du bist mit ganz vorne dabei. Das heißt Dir werden viele Fragen gestellt hihihi


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Benny - 12.03.2018

@Francisco

Der vergleich ist aber nicht ganz fair ...!

Du hast ne XL variante .... DH doppelt soviele möglichkeiten ...

:-)
Benny


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - danielsan - 13.03.2018

Hallo,

mein Slide 2 sichert 71509 und mein Slide 51915

Grüße
Daniel


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 13.03.2018

Richtig, aber die XL wird ja nur benötigt wenn die L aus allen Nähten platzt, sprich z.B. mehr als 64 Lichtkriese etc. Ist ja auch nur mehr Gag um zu sehen wer welche Auslastung seines Systems hat :-)

(12.03.2018, 22:36)Benny schrieb: @Francisco

Der vergleich ist aber nicht ganz fair ...!

Du hast ne XL variante .... DH doppelt soviele möglichkeiten ...

:-)
Benny



RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Kreso - 17.03.2018

(13.03.2018, 18:34)santos schrieb: Richtig, aber die XL wird ja nur benötigt wenn die L aus allen Nähten platzt, sprich z.B. mehr als 64 Lichtkriese etc. Ist ja auch nur mehr Gag um zu sehen wer welche Auslastung seines Systems hat :-)

(12.03.2018, 22:36)Benny schrieb: @Francisco

Der vergleich ist aber nicht ganz fair ...!

Du hast ne XL variante .... DH doppelt soviele möglichkeiten ...

:-)
Benny
Kann eigentlich von L auf XL einfach aufgerüstet werden??


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 17.03.2018

Ja, es ist nur die Lizenz die bei Info eingetragen wir. Technisch ist es kein Problem. Ich habe die XL benötigt da mir die Lichtkreise, Trends und Kamerakreise ausgegangen sind.


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Kreso - 17.03.2018

(17.03.2018, 11:04)santos schrieb: Ja, es ist nur die Lizenz die bei Info eingetragen wir. Technisch ist es kein Problem. Ich habe die XL benötigt da mir die Lichtkreise, Trends und Kamerakreise ausgegangen sind.

Das befürchte ich auch. Smile


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 17.03.2018

Wenn Dir die Kreise der Systeme ausgehen mußt Du Dich bei Deinem Solutionpartner melden. Der kann dann die nötigen Schritte einleiten und Dir ein Angebot für die XL Version unterbreiten.

Was geht Dir denn aus? Licht? oder etwas anderes?


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Kreso - 17.03.2018

(17.03.2018, 12:31)santos schrieb: Wenn Dir die Kreise der Systeme ausgehen mußt Du Dich bei Deinem Solutionpartner melden. Der kann dann die nötigen Schritte einleiten und Dir ein Angebot für die XL Version unterbreiten.

Was geht Dir denn aus? Licht? oder etwas anderes?

Wahrscheinlich Licht.

Unsere Architektin hat sich beim Licht im Haus ausgetobt und ich möchte aber alles einzeln steuern. Wahrscheinlich könnte ich einige Lichter zusammenfassen trotzdem wird es knapp da die komplette Ausengestalltung noch nicht gemacht wurde und da noch einiges dazu kommt.
Und dann soll Videoüberwachung auch noch dazu kommen.


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 17.03.2018

Klar, wenn man sich im Licht richtig austobt wird es in einem gut ausgestattetem Einfamilienhaus mit Außenanlagen bei 64 Lichtkreisen schon eng.
Lass den Solutionpartner das mal anschauen, der kann dann entscheiden was zu tun ist.


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - danielsan - 17.03.2018

(17.03.2018, 15:40)santos schrieb: Klar, wenn man sich im Licht richtig austobt wird es in einem gut ausgestattetem Einfamilienhaus mit Außenanlagen bei 24 Lichtkreisen schon eng.
Lass den Solutionpartner das mal anschauen, der kann dann entscheiden was zu tun ist.

Du meinst 64 nicht 24?


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 17.03.2018

Sorry na klar 64 8 x 8 eben. War ein Schreibfehler wird korrigiert. ...............


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Kreso - 19.03.2018

(17.03.2018, 15:40)santos schrieb: Klar, wenn man sich im Licht richtig austobt wird es in einem gut ausgestattetem Einfamilienhaus mit Außenanlagen bei 64 Lichtkreisen schon eng.
Lass den Solutionpartner das mal anschauen, der kann dann entscheiden was zu tun ist.

Wir werden erstmal einziehen und jetzt im Frühling fangen wir mit der Außenanlage an dann sehen wir schon was passiert.


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - santos - 29.03.2018

Bin jetzt bei 71551 :-)


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - ARTandSTRATEGY - 08.01.2021

Hallo,

was genau sagt denn dieser Wert aus???


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - Strabbit - 09.01.2021

(12.03.2018, 18:49)OsramBulb schrieb: Hahhaaa, Penisvergleich für IT-Nerds Big Grin

163520 


(08.01.2021, 21:36)ARTandSTRATEGY schrieb: Hallo,

was genau sagt denn dieser Wert aus???

umso mehr konfiguriert ist, umso mehr wird gesichert. Was die Zahl genau bedeutet ist schwer zu sagen. Es können Objekte oder Bytes, oder ganz was anderes sein. Da müsste man einen Entwickler fragen.


RE: Wieviele Items die gesichert werden ???? - ARTandSTRATEGY - 09.01.2021

ah, okay. 
krass.. und ich habe noch nicht mal die hälfte umgesetzt  :-O